Be part of the Family!

Nicolas Geiger Allgemein, Jugend, Verein

Der Jugendbereich der Silver Arrows will sich organisatorisch neu formen, hierzu benötigen wir tatkräftige Unterstützung! Wir suchen für diese Neuausrichtung HelferInnen, die sich zukünftig in verschiedenen Bereichen mittel-/langfristig einbringen möchten. Wir würden uns mit den InteressentInnen zu einer Neuausrichtung treffen und den gesamten organisatorischen Bereich (Hauptverantwortung: Tackle, Flag, Cheer, Heim- und Auswärtsspiele, Camps und Veranstaltungen, Media etc.) neu formen. Wer sich vorstellen kann, Aufgabenbereiche zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten, um den Jugendbereich zu fördern, möge sich doch bitte unter nachfolgender Mailadresse melden: jugend@silverarrows.de.

Im Weiteren suchen wir nach Unterstützung in den Bereichen Design, Presse, Social Media und im Gameday Media Team (Fotos, Livestream). Schreibt uns hierzu in Instagram oder eine Mail an media@silverarrows.de.

Vielen Dank!

U15 Indoor Flag Turnier
U19 Tackle Gameday
Veranstaltungen wie zum Beispiel
Flag Regio Cup