Auszeichnung bei den “Great Orange Fire”-Cheerleader

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

 

Bestimmt habt ihr das alle schon mal gehört “MVP”. Aber was ist das genau? GOF erklärt euch was es mit den MVP´s auf sich hat, und wie die Handhabung der Auszeichnungen bei ihnen ist.

Die Cheerleader, die sich während der Cheersaison auf besondere Weise um das Team verdient gemacht haben, erhalten bei “GOF” an der Abschlussfeier eine Auszeichnung mit dem Titel “MVP”. Diese drei Buchstaben stehen dabei für “most valuable person”, was so viel wie “wertvollste Person” bedeutet.

Die MVP´s können in verschiedenen Kategorien vergeben werden und sowohl mehrfach oder auch nicht besetzt werden. Für die folgenden Kategorien übernehmen die Coaches die Leistungsbewertung:

“Best Rookie”: der beste “Neu-Cheerleader”, der das allererste Mal mit GOF an einer Meisterschaft teilgenommen hat. Die verschiedenen Stuntrollen bilden ebenfalls mögliche Kategorien- hier gibt es “Best Scoop”, “Best Base” und “Best Flyer”.

Die Auszeichnung “Most of Spirit” zeichnet den Cheerleader mit einer besonders guten Ausstrahlung hinsichtlich Gestik, Mimik und Lächeln aus. Wer hingegen in allen Bereichen des Cheerleadings überzeugt hat, erhält den MVP “Over All”.

Aber auch das gesamte Team kann ihren MVP wählen- in der Kategorie “Best Teamplayer”.

In die Bewertung fließen die Leistungen der Cheerleader ab dem ersten Training der Cheersaison bis zum Tag der Meisterschaft ein. Neben Stunt und Spirit fließen auch die Faktoren wie Zuverlässigkeit, Anwesenheit, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität in die Bewertung mit ein. Sympathie sollte dabei keine Rolle spielen.

“Great Orange Fire” hat an der vergangenen Abschlussfeier ihre MVP`s ausgezeichnet. Freut euch über tolle Interviews und interessante Antworten der “GOF-MVP´s” (Cheersaison 2013/2014), welche wir euch in den nächsten zwei Wochen präsentieren werden!

Schreibe einen Kommentar