U19 bei erstem Freundschaftsspiel

Jugend Jugend

Die heiße Phase der Saisonvorbereitung hat begonnen!

Bevor es am 22.04. zum ersten Saisonspiel in Heidelberg kommt, war die U19 Spielgemeinschaft am vergangenen Samstag zu einem Freundschaftsspiel bei den Neu-Ulm Spartans. Eine Generalprobe für Spieler und Coaches. So war bereits im Vorfeld klar, dass auf beiden Seite einiges ausprobiert werden würde. Das Ergebnis war bei beiden Teams nicht wirklich das Hauptaugenmerk des Spieles. Viel mehr ging es darum, klar zu sehen wo die Mannschaft steht und die eigenen Defizite aufzuzeigen, damit man diese in den letzten Wochen bis zur Saison angehen und abstellen kann. Das Spiel endete schlussendlich mit einem 14:26 Sieg, für die besser eingespielten Spartans.

Beide Seiten zeigten sich zufrieden mit dem Testspiel und den Erkenntnissen daraus. Jetzt gilt es, das Gelernte umzusetzen.