Heimspiel gegen die Weinheim Longhorns

Nicolas Geiger Herren

Am Samstag den 25.09.2021 wird im Stadion Festwiese wieder Football gespielt. Die Gegner sind die Weinheim Longhorns, die sich momentan auf Tabellenplatz zwei befinden. Sowohl bei den Arrows als auch den Longhorns geht es noch um alles: Weinheim muss siegen um in Richtung Aufstiegsrelegation zu gelangen, wir müssen siegen für eine Chance auf den Liga-Verbleib. Kommt ins Stadion und unterstützt uns!

Einlass: 16 Uhr
Kickoff: 17 Uhr
Tickets gibt’s an der Tageskasse, Einlass nach 3G Regelung. Parken auf P10 statt wie gewohnt auf P9.

Gameday Special:
Wir haben Cars und Bikes an den Start gebracht, die im Stadion zur Schau gestellt werden (abhängig vom Wetter). Früh kommen lohnt sich, da die Bike Show bereits um 16:45 Uhr beginnt. Auf die Ohren gibt’s was von @deejaylowz und zur Halbzeit gibt es noch eine Breaking Performance zu sehen.
Zur Verpflegung gibt es natürlich, wie gewohnt, unsere leckeren Arrows Burger und kühle Getränke. Zusätzlich haben wir noch den American Candyshop @leckerlicious_candyshop aus Zuffenhausen vor Ort, der uns wieder mit Leckereien aus den USA versorgen wird.