Vergangenen Woche haben Great Orange Fire mit einer Feier und gemütlichen Beisammensein die vergangene Cheersaison 2015/2016 beendet.
Nach dem fröhlichen Sektempfang folgte erst ein kleiner Rückblick auf die Geschehnisse und Leistungen der vergangenen Saison. Die Coaches lobten das Team für seine Leistungen. Es wurden auch Punkte angesprochen, die man verbessern muss und woran in der neuen Saison weiter trainiert und gearbeitet wird.
Anschließend bedankten sich die Coaches, auch im Namen vom GOF-Meisterschaftsteam, bei den Helfern, ohne die eine Meisterschaftssaison nicht funktionieren könnte. Hier auch nochmal ein großer Dank an Alex, Mathea, Michelle und Vanni! Danach folgte schon der erste Höhepunkt des Abends: die Bekanntgabe der MVP-Wahlen.
Als Best Rookie, also den besten Neuzugang im Meisterschaftsteam, standen drei Personen zur Wahl. Die Coaches haben lange und ausführlich diskutiert, verschiedene Für- und Wider abgewogen und sind erstmals (seit dem dieser MVP zur Wahl steht) zum Ergebnis gekommen, dass es keinen „Best“ unter diesen Personen gibt, sondern alle drei gleichwertig gut waren. Somit gingen die drei Urkunden „Rookie Cheersaison 2015/2016“ an: Elli, Isabella und Liv.
Es folgte die Vergabe des Pokals an den “MVP Best Teamplayer “ welcher vom Team intern gewählt wird. Hier gingen die meisten Stimmen an Swetti, welche somit den Pokal, stellvertretend von den Coaches, überreicht bekam. Die Coaches erklärten dann, dass zu dieser Abschlussfeier keine weiteren MVP`s vergeben werden, da außer Frage steht, dass die Leistungen und Erfolge von Great Orange Fire im vergangenen Jahr nicht nur einzelnen Personen, sondern dem Zusammenspiel und der harten Arbeit des ganzen Teams zu verdanken sind. Diese Worte fanden absolute Zustimmung bei allen Anwesenden und es sind sich auch alle einig, dass dieses „Wir-Gefühl“, das GOF inne hat, besser als jede MVP-Auszeichnung ist!
Zum Schluss dieses Programmpunktes bedankten sich die Coaches beim Captain des Teams: Sarina und beim Co-Captain des Teams: Anita für die tolle Zusammenarbeit, Hilfe und Unterstützung über die gesamte Saison hinweg. „Ihr seid eine große Stütze für uns Coaches, dafür danken wir euch von ganzem Herzen!“ Mit diesen Worten überreichten die Coaches eine kleine Aufmerksamkeit an Sarina und Anita- natürlich überwiegend in der Farbe Orange.
Weiter ging der Abend mit leckeren Essen, während dessen geplaudert wurde und im Hintergrund eine Dia-Fotoshow mit teils lustigen, teils peinlichen und auch vielen schönen Fotos von GOF aus der Cheersaison 2015/2016 lief, die alle gemeinsame Erlebnisse des Teams erneut in Erinnerung riefen. Nachdem alle gestärkt waren, überreichte das Teams ein Geschenk an die Coaches, und bedankte sich für deren Aufwand, Geduld und Engagement.
Die „alten“ Captains hatten noch eine Überraschung für alle Anwesenden parat: eine kleine Präsentation mit GOF-Bildern, bei denen Sie „passende“ Untertitel und Sprechblasen eingefügt hatten, welche zu schallenden Gelächtern und Szenenapplaus führte. Anschließend folgten die Neuwahlen für die Cheersaison 2016/2017. Wir freuen uns weiterhin Sarina, als unseren „alten“ und neuen Captain, und Anita, als unseren „alten“ und neuen Co-Captain zu haben! Das Styling-Team für die neue Saison bilden Swetti, Ali und Lia. Das PR-Team setzt sich aus Elli, Isabella und Liv zusammen. Wir gratulieren allen o.g. Personen zur Wahl!
Zum Abschluss der Feierlichkeiten gab es noch das traditionelle Schrott-Wichteln, welches immer durch ein neues „Spielchen“ aufgepeppt wird. Alle Cheerleader versammelten sich um eine große Tafel und packten erst einmal den per Zufall ausgewählten „Schrott“ vor sich aus. Erstaunen, Entsetzen und Belustigung war in den Gesichtern zu sehen. Dann ging es an`s Würfeln, wodurch der „Schrott“ immer den Besitzer wechselte. Feuriger Eifer entstand schnell, da man hoffte per Würfeln doch noch das „kleinere Übel“ links oder rechts neben sich abzubekommen. Ein gelungener Ausklang der Cheersaison-Abschlussfeier 2015/2016, welche jeder Cheerleader am Ende einem mehr oder weniger brauchbaren „Schott-Geschenk“ verließ.
Great Orange Fire freut sich nun auf eine neue Cheersaison, die bestimmt mindestens genauso lustig, aufregend und toll werden wird, wie die letzte!