Orange Pride zeigen ihr Können

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

… mit einem Auftritt beim Württembergischen Landessportbund e.V.

Am Freitag den 24.04.2015 hatten unsere Jugendcheerleader Orange Pride ihren ersten Auftritt für dieses Jahr. Auftrittsort war das SpOrt des Württembergischen Landessportbunds in Bad Cannstatt, in dem an diesem Tag eine Tagung zum Thema Sportvereine und Ganztagesschulen stattgefand.

Nach Ankunft aller Cheerleader ging es auch schon schnell zu den Umkleiden. Davor noch ein kurzer Check der Auftrittsfläche, ob auch ja Größe und vor allem Höhe passen. Umziehen, Frisuren richten und schon waren alle bereit für das Warm up.

So langsam füllten sich auch die Zuschauerplätze und die Nervosität der Juniors stieg immer weiter an, je näher der Auftritt rückte. Denn für viele war es nun mal der erste Auftritt als Cheerleader. Noch einmal das Programm durchlaufen und dann hieß es auch schon Bühne frei für die Cheerleader von Orange Pride! Show Time!

Gezeigt wurden neben Pyramiden und akrobatischen Stunts auch Tänze und Tumbling (Bodenturnelemente). Das alles vollführten sie mit viel Spaß und Elan. Danach die Erleichterung, alles hat geklappt und dem Applaus nach zu deuten war das Publikum begeistert. Trotz Nervosität haben die Cheerleader ein dropfreies Programm präsentiert.
Good Job Orange Pride!

Schreibe einen Kommentar