Die jungen Wilden – Matthias Hartnagel

StanislavArrows Herren Leave a Comment

Ein weiteres neues Gesicht bei den Silver Arrows ist Matthias Hartnagel. Bevor Matthias im November zum Team kam, hatte er mit Football nichts zu tun. Wenn man ihn im Training sieht mag man das fast nicht glauben denn in der Offense Line, wo er auch in dieser Saison zum Einsatz kommen wird, spielt er als wäre er schon seit Jahren dabei. Binnen kurzer Zeit hat er sich zu einer verlässlichen Größe in der Offense entwickelt und wird zusammen mit den anderen gewichtigen Herren der O-Line unseren Runningbacks den nötigen Platz verschaffen und sicherstellen, das Quarterback J.D. Lindsay ausreichend Zeit hat seine Receiver zu bedienen.

Steckbrief

  • Name: Matthias Hartnagel
  • Alter: 21
  • Größe: 1,85 m
  • Gewicht: 113 kg
  • Position: Offense Line

Was machst Du gerade?

Ich mache gerade mein Abitur.

Wenn Du Football mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären das?

  • Spaß
  • anstrengend
  • Taktik

Was machst Du, wenn Du nicht gerade arbeitest, lernst oder Football spielst?

Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs.

Wenn Du Dich mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären dass?

Was wünscht Du Dir für diese Saison bei den Silver Arrows?

Jede Menge Spaß, dass ich von Verletzungen verschont bleibe und natürlich möglichst viele Erfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.