Die jungen Wilden – Kamil Omozik

StanislavArrows Herren Leave a Comment

Kamil OmozikDie Nummer Eins der jungen Wilden stellt sich vor – Kamil “Don Camillo” Omozik – oder liebevoll “Bayern-Import” genannt. Wie der Spitzname schon vermuten lässt kommt Kamil aus Bayern, genauer gesagt von den Straubing Spiders, zu den Silver Arrows. Er spielt seit 7 Jahren American Football als Wide Receiver und Free Safety und wird nun die Offense der Silver Arrows um Spielmacher J.D. Lindsay verstärken.

Dass er exzellent fangen kann und mindestens genauso hart im Nehmen wie im Austeilen ist, hat er in den letzten Wochen im Training bereits gezeigt. Doch nicht nur das macht ihn im Angriff gefährlich – gleich bei der ersten Trainingseinheit zeigte er was Schnelligkeit ist und lief dem Rest des Teams auf und davon.

Steckbrief

  • Name: Kamil Omozik
  • Alter: 22
  • Größe: 1,87 m
  • Gewicht: 80 kg
  • Position: Wide Receiver

Was machst Du gerade?

Ich bin Student, also Studieren und Party.

Wenn Du Football mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären das?

  • Team
  • Geschicklichkeit
  • Schweiß

Was machst Du, wenn Du nicht gerade arbeitest, lernst oder Football spielst?

Party, anderen Sport oder mit Freunden was unternehmen.

Wenn Du Dich mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären dass?

  • Sport(lich)
  • Spaß(ig)
  • Musik(liebhaber)

Was wünscht Du Dir für diese Saison bei den Silver Arrows?

Spaß, Erfolg und natürlich Touchdowns!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.