BLANCO Fußball-Europameisterschaft 2008

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

Am Samstag, den 21.06.2008, stand für die Cheerleader von “Great Orange Fire” mal wieder ein Auftritt an.

Für uns, Sabrina und Valerie, war es zugleich leider der Letzte vor unserem einjährigen Auslandsaufenthalt.

Pünktlich um 12 Uhr fuhren wir los und kamen so gegen 13 Uhr bei der “BLANCO Europameisterschaft 2008” an.

Nach dem Umziehen und Stylen hatten wir noch einige Minuten Zeit bis zum 1. Auftritt. Also setzten wir uns in das aufgebaute Zelt, wo wir erstmal mit großem Applaus begrüßt wurden.

Um 14 Uhr war dann das Tanzprogramm an der Reihe. Alles klappte gut, das Puplikum war begeistert.

Ab dann hieß es unter der heißen Sonne die Fußballmannschaften anzufeuern. Zuerst beim Elfmeterschießen der Betriebsleitung, welches drei Runden lang ging.

Danach, bei Spiel um Platz 5, durften wir uns kreativ betätigen. Aus American Football- Cheers dichteten wir munter Fußballcheers (“Blanco attack…”, “Foot-ball-play-ers”).

Vor dem Finalspiel feuerten wir die Teams nochmal richtig an, bevor es dann zurück nach Hause ging.

Wir Mädels bekamen zum Dank noch jede einen Blumenstrauß vom Chef persönlich.

Der vorerst letzte Auftritt mit den Mädels hat wieder ein mal sehr viel Spaß gemacht! Wir sind ein Team und dieses Team werden wir in Amerika und Ecuador sehr vermissen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.