Mit Juri & Band bei KiKa

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

Wir wurden am 29. April mittags am Cannstatter Bahnhof von einem Fahrer des SWR abgeholt und zu den Tigerentenclub-Studios nach Göppingen gefahren. Dort angekommen bekamen wir unsere Umkleidekabine gezeigt und eine kleine Stärkung. Danach gingen wir mit Juri und seiner Band den Ablauf des Auftrittes erst einmal genau durch und dann war aber auch schon die Zeit zum Umziehen gekommen. Doch bevor wir auf die Bühne durften mussten wir noch in der Maske vorbei, die unser Make-up checken wollten. Allerdings waren wir bereits hübsch genug und dann ging es auch sofort los.

Wir gingen in das Aufnahestudio und ließen uns kurz in das Bühnenbild und die Technik einweisen und dann war es auch gleich Zeit für die erste und einzige Probe. Nachdem diese mehr oder weniger gut überstanden war, wurde es direkt im Anschluss daran auch schon aufgezeichnet. Nun hieß es umziehen und ab auf den Weg zurück nach Stuttgart ins Cheerleadertraining.

Schreibe einen Kommentar