Rebecca

StanislavArrows Damen Cheer Leave a Comment

Vorname:                    Rebecca

Spitzname:                   Becks

 

Stunt-Position:             Scoop

Bei GOF seit:               2011

 

Was begeistert dich an der Sportart Cheerleading?

Die Vielfalt und wie man immer wieder aufs Neue seine Grenzen überwindet

 

Was ist dein Lieblingselement beim Cheerleading?

Da hab ich kein wirkliches, aber da ich vom Turnen komme, mag ichTumbling am Liebsten

Nenne eine deiner Stärken, die du in den Teamsport Cheerleading mit einbringst?

Ruhe und Gemütlichkeit…. Also grundsätzlich Ausdauer und Ruhe bzw. die Nerven um an einer Sache dran zu bleiben

Was ist deine große Leidenschaft neben dem Cheerleading?

Wenn ich es zeitlich unterbringen kann zeichne ich sehr gerne- hauptsächlich Spielereien- aber es kommen auch ab und zu “Aufträge” rein  😀

Was möchtest du auf jeden Fall einmal in deinem Leben gemacht haben?

Etwas bewirkt haben und möglichst viel von der Welt gesehen haben, solange es noch Natur zum bewundern gibt

Wo trifft man dich am Wochenende (Freitag/Samstag Abend)?

Freitags oft in der Rockfabrik oder Cocktail-schlürfend in einer Bar in Stuttgart  ;-D. Samstags mal hier, mal dort oder im Kino / Heimkino

Was man so über das Team “Great Orange Fire” sagen kann…

…vieles. Aber man kann das Wichtigste / Beste nicht unbedingt so einfach sagen, das muss bzw. uns muss man live mitbekommen  🙂

 

 

weiter zu… Alexander

zurück zu… Senay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.