Verbandscamp in Crailsheim “Jetzt wird gekuschelt”

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

{mosimage} Gut gelaunt machten wir 15 Mädels von Great Orange Fire uns am Samstag, den 29.09.2007 um 8.00 Uhr morgens auf den Weg. Nach der ca. 1-stündigen "rasanten" Autofahrt kamen wir fast zeitgleich mit den anderen Teams an der Großsporthalle in Crailsheim an.
Nach dem zweiten "Kaffeefrühstück" (vielen Dank an die Titans) ging es dann frisch gestärkt mit dem Warm-Up los. Bis zur Mittagspause wurde dann konzentriert an den Einzelstunts gearbeitet. Als das Signal zur Mittagspause ertönte, ging der Wettlauf um den ersten Teller Spaghetti los.
Pappsatt und mit vollen Mägen wurde ein kleines Aufwärmspiel, unter dem unsere Pullover stark leiden mussten, gespielt. Danach ging es dann auch mit den Pyramiden weiter. Mit einigen Erfolgen beendeten wir diesen ersten Trainingstag gegen 20.00 Uhr.
Nach dem gemeinsamen Duschen und Pizzaessen wurden noch einige Kuscheleinheiten ausgetauscht, bevor wir dann völlig erschöpft in die "Betten" fielen.
Nach der durchfrorenen und schlaflosen Nacht ging es dann am zweiten Tag, morgens um 8.00 Uhr, auf zum Frühstück.
Nach einer unterhaltsamen Geschichte "Aus einer groooßen Vielzahl von wildwachsenden Blumen und Blüten sammeln die Bienen…", die von einigen Teammitgliedern, mit lustigen Hintergrundgeräuschen untermalt, vorgetragen wurde, konnten wir mit neuer Energie das Training beginnen. Auch an diesem Tag konnten wir Erfolge verzeichnen.
Zum Abschluss durfte jedes Team in einer kleinen Demonstration zeigen, was es gelernt hatte.
Nach diesem Trainingscamp können wir uns mit gutem Gefühl in die Vorbereitungen auf die Landesmeisterschaften im Dezember stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.