Einladung zur Jahreshauptversammlung

Verein

Der AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. und der Förderverein AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. laden am Sonntag, 5. Februar 2012, zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Der Tagungsort für die Versammlungen ist das Vereinsheim Föhrich, Triebweg 95, 70469 Stuttgart.

Anschließend werden alle Teilnehmer zusammen mit weiteren Gästen den Superbowl auf Leinwand verfolgen, der dann um Mitternacht vom 5. auf den 6. Februar mit dem Kickoff eröffnet wird.

 

Alljährlich sind es nicht die harten Kerle, oder die schönen Frauen und Mädchen, die zur Kür antreten, sondern es sind die, die eher im Hintergrund arbeiten und viel Energie in den Verein und den Sport, sei es American Football oder Cheerleading, stecken.

Der Hauptverein der Footballer und Cheerleader und sein Förderverein laden nun zur jeweiligen ordentlichen Hauptversammlung ein. Doch der Reigen beginnt wie bei allem mit der Jugend.

Jugendvollversammlung

Beginn 19 Uhr, Tagesordnung

Jahreshauptversammlung AFC

Beginn 21 Uhr, Tagesordnung, Satzung (Stand Februar 2008)

Jahreshauptversammlung FeV

Beginn 20 Uhr, Tagesordnung

Nach der Versammlung, die im Vereinsheim Föhrich, im kleinen Nebenzimmer, am Triebweg 95 in Stuttgart Feuerbach stattfinden wird, werden die Silver Arrows noch die MVP der vergangenen Saison auszeichnen, ehe es im Superbowl um die, wie die Amerikaner bescheiden sagen, Weltmeisterschaft im American Football geht.

Dazu sind Gäste natürlich herzlich willkommen. Das Team im Vereinsheim Föhrich bietet hierfür eine kleine Karte für jeden Geschmack an.