Männerabend mit Cheerleadern

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

 

Wenn Männer ins Kino gehen, dann sollte Action im Kino geboten sein. So sind auch die Männerabende im Cinemaxx gedacht. Aber Männer wollen nicht nur Action, sondern auch was fürs Auge.

 

Drive Angry bietet beides und dennoch stahlen Great Orange Fire, die Cheerleader der Stuttgart Silver Arrows, dem Film vorab die Show, denn auch sie bieten beides.

 

 

Bereits am 23. Februar traten „Great Orange Fire“ im Rahmen des Männerabends im Cinemaxx vor dem Filmprogramm auf. Die 12 Cheerleader heizten kurz vor Filmbeginn (Drive Angry) den männlichen Kinobesuchern direkt im Kinosaal ein. In ihrem Programm zeigten die Cheerleader der Stuttgart Silver Arrows alle Facetten Ihrer Sportart, Pyramiden, Hebefiguren, hohe Würfe, Tänze und Bodenakrobatik.

 

Die Zuschauer waren begeistert und feuerten die Cheerleader während dem Auftritt an.

 

Der Auftritt am 23.2. im Cinemaxx an der Liederhalle (Bosch-Areal) ist einer von zwei Auftritten im Rahmen dieser Männerabende, die einmal im Monat stattfinden. Der zweite Auftritt ist am 30.03. im Cinemaxx im SI-Centrum (Möhringen).

Schreibe einen Kommentar