Absage Weihnachtsfeier und ICE-Bowl

Nicolas Geiger Allgemein, Verein

Der Verein wünscht zunächst allen ein frohes neues Jahr 2022, wir hoffen ihr seid gut gestartet!

Leider musste sich der Vorstand im Zuge der weiterhin angespannten Lage schweren Herzens dazu entscheiden, die auf Januar verschobene Weihnachtsfeier nun endgültig abzusagen. Angesichts der Einschränkungen hinsichtlich der Veranstaltung und auch im Allgemeinen wird die Durchführung der Veranstaltung als nicht tragbar eingeschätzt. Der Vorstand möchte keine Vereinsmitglieder von der Veranstaltung ausgrenzen und kein weiterer Treiber der Pandemie sein. Als Alternative zu einem späteren Zeitpunkt könnte eine Veranstaltung im Freien denkbar sein.

Aus den gleichen Gründen wird auch der traditionelle ICE-Bowl in diesem Jahr leider nicht stattfinden können. Bei Glühwein und (meist) winterlichen Verhältnissen treten hier Mitte Januar normalerweise aktive und ehemalige Spieler der Arrows in einem Freundschaftsspiel gegeneinander an, um den Auftakt der Football Saison zu zelebrieren.

ICE-Bowl im Schnee (2013)