Arrows Fotowettbewerb

Nicolas Geiger Allgemein, Verein

Leider können wir immer noch nicht wieder gemeinsam trainieren, daher möchte unser Social Media Team die Wartezeit mit einem Fotowettbewerb überbrücken. Hierzu suchen wir EUREN besten Sportmoment, ganz egal ob Ballsport, Brettsport, Mannschaftssport oder Einzelsport: jeder darf teilnehmen!

Das Gewinnerfoto wird mit einem Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 150€ belohnt, Platz zwei mit einem Gutschein im Wert von 75€ von unserem Partner Doc A Sports und der dritte Platz erhält von uns ein Arrows Fan Package.

Und so funktioniert’s:

  • Schickt uns ein Foto von eurem besten Sportmoment auf einem unserer Social Media Kanälen.
  • Wir posten täglich zwei eurer Fotos in unserer Story, zwischen denen abgestimmt werden kann.
  • Das Gewinnerfoto tritt in der nächsten Runde gegen ein anderes Gewinnerfoto an.
  • Das Turnier endet, wenn nur noch ein Foto übrig ist.

Wir wünschen Euch viel Glück und bedanken uns bei Doc A Sports und Jochen Schweitzer für die Zusammenarbeit.

Bleibt Fit und Gesund!