Football Saison 2021

Nicolas Geiger Allgemein, News, Verein

Liebe Footballfreunde,

jetzt ist es also amtlich; unser Training ist bis mindestens 07. März 2021 verboten und somit sind die mit dem Verband vereinbarten Voraussetzungen für die geplante Footballsaison 2021 (ab 01.06.2021) nicht vorhanden.

Wie bereits im Dezember zwischen Vereinen und Landesverband vereinbart, wird nun mit einer Halbrunde ab dem 01. Juli 2021 geplant. Die Voraussetzung hierfür ist allerdings ein vollständiger Trainingsbetrieb ab dem 01. Mai 2021.

Sollte es nicht möglich sein, ab Mai 2021 vollständig zu trainieren, so wird es im Jahr 2021 leider keine Pflichtspiele im Landesverband Baden-Württemberg geben. Eventuell können, wenn es die Bedingungen zulassen, Freundschaftsspiele stattfinden.

Wir hoffen, dass sich die Lage schnellstmöglich entspannt und wir im Cheerleading und Football endlich wieder gemeinsam unserem Lieblingssport nachgehen können. Bis dahin halten wir uns so gut es geht durch Online-Workouts und individuelle Trainingspläne fit.

Bleibt gesund!

Eure Silver Arrows