Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen steht an

Klaus Krauthan Verein

Bild vom letzten Helfer-Brunch, organisiert vom Vorstand der Silver Arrows.

Turnusgemäß steht in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung die Neuwahl des Vorstands an. Erstmals hat der AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. dabei in Stadion Festwiese (Bad Cannstatt, Talstraße 200) eingeladen. Die Mitglieder sind aufgefordert am Samstag ab 16 Uhr zur Jugendvollversammlung und ab 17 Uhr zur Mitgliederversammlung des AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. zu erscheinen. Im Anschluss an die JHV findet ab 18.30 Uhr die Hauptversammlung des Fördervereins an gleicher Stätte statt. Die Tagesordnung wurde auf der Homepage veröffentlicht und umfasst eben unter anderem die Neuwahl des Vorstands.

Da der VfB an diesem Tag ein Heimspiel hat, empfiehlt der Vorstand allen Mitgliedern pünktlich zu erscheinen, um so dem großen Verkehrsaufkommen zu Beginn und vor allem nach Ende des Spiels zu entgehen. Parkplätze gibt es auf dem P9, Stichwort „Football“, nachdem das Spiel begonnen hat.

Alle Jugendlichen aus Football und Cheerleading, im Falle der Silver Arrows zählen dazu alle Mitglieder, die in 2018 19 Jahre oder jünger sind, sind herzlich zur Jugendvollversammlung eingeladen, bei der auch alle im Jugendsport tätigen Betreuer und Trainer stimmberechtigt sind. Auch hier wird der Jugendleiter neu gewählt.