Silver Arrows ernennen neue Vorstandsmitglieder

Klaus Krauthan News, Verein Leave a Comment

Mit der Vorstandssitzung vom 2. Dezember hat der bestehende Vorstand einstimmig Michael Canadi und Stefan Muffler kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung in den Vorstand berufen. Beide übernehmen die vakanten Positionen des 2. Vorsitzenden. Michael Canadi kümmert sich dabei um Sponsoring und Marketing, während Stefan Muffler sich um die „Football Operations“ kümmern wird. Parallel hat der Vorstand Stanislav Sokol in den Beirat bestellt. Dort übernimmt er die Tätigkeiten für das Merchandising und fungiert als Webmaster und verantwortet damit die Funktionalität der neuen Website. „Ich freue mich, dass wir die Lücken kompetent füllen konnten und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michael, Stefan und Stan“, sagt Jürgen Doh, Präsident der Silver Arrows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.