JLT – Lions starten erfolgreich – Wieder im Finale

StanislavArrows Verein Leave a Comment

Mit drei Siegen in drei Spielen konnten sich die beiden Finalisten aus dem Vorjahr auch in 2015 durchsetzen. Beim von den Stuttgart Silver Arrows organisierten Jugend Länder Turnier bestreiten Bayern und Baden-Württemberg am Sonntag um 15.30 Uhr das Finale im Stadion Festwiese. Das kleine Finale werden Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen  um 12.30 Uhr untereinander austragen. Um Platz 5 kämpfen Hessen und Hamburg und gegen den Abstieg aus der Gruppe A spielen Rheinland-Pfalz/Saarland und Berlin/Brandenburg. Beide Spiele finden zeitgleich um 10.00 Uhr statt.

 

 

Am Samstag zeigten die Teams auf den drei Plätzen durchweg gute Leistungen und begeisterten das Publikum. Das Heimteam, die Baden-Württemberg Lions konnten dabei im Stadion Festwiese zuerst gegen das Team aus Berlin/Brandenburg bestehen. Beim 10:0 Sieg taten sich die Lions zu Beginn sehr schwer. Aber das legte sich dann im zweiten Spiel, als Hessen mit 35:7 besiegt wurde. Im letzten Spiel der Vorrunde wurde dann auch das bis dahin ungeschlagene Team aus Niedersachsen mit 27:0 besiegt werden.


In der anderen Gruppe setzte sich Bayern zuerst mit 20:7 gegen Hamburg durch. Dem folgte ein 45:0 Sieg über Rheinland-Pfalz/Saarland. Ehe im Showdown dann der Abonnement-Sieger aus Nordrhein-Westfalen mit 27:20 besiegt werden konnte. Wie Niedersachsen auch, war Nordrhein-Westfalen bis dahin ungeschlagen und darf sich nun im kleinen Finale eben gegen diese beweisen.


Die Silver Arrows freuen sich am Sonntag ab 10:00 Uhr die Finalspiele auszurichten und laden alle Interessierten ein, ins Stadion Festwiese zu kommen. Der Eingang zum Gelände ist am Haupteingang des Stadions selbst. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz P10, von wo es nur 200 Meter bis zum Stadion sind. Das Spiel gegen den Abstieg wird es sogar “für Umme” geben. Hier werden die Arrows keinen Eintritt verlangen. Der Zugang erfolgt dabei über den Parkplatz P9 (dort kann aber NICHT geparkt werden). Der Eintritt zu den anderen Spielen kostet dann 6 Euro (ermäßigt 4 Euro).

Schreibe einen Kommentar