Cheerauswahl BaWü (1)

Fünf Arrows Cheerleader im Auswahl-Kader

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

Cheerauswahl BaWü (1)Am 30.10.2010 trafen in der Sportschule Ruit die Cheerleader aus Baden-Württemberg ein, um sich der Sichtung für das Senior-Auswahlteam dem Trainerteam zu stellen. Von Seiten der Stuttgart Silver Arrows waren fünf Cheerleader, auf Empfehlung ihrer Coaches hin zur Sichtung gefahren und alle fünf haben es letztendlich auch geschafft mit ihrer überzeugenden Leistung in den Kader der Seniorauswahl von Ba-Wü aufgenommen zu werden.

 

 

Cheerauswahl BaWü (2)Nach den Formalitäten und der Begrüßung wurde ein Warm-up durchgeführt, bevor die Sichtung der Cheerleader begann. Bis zum Mittag wurde der Kader für die Seniorauswahl der Cheerleader durch den Trainerstab zusammengestellt.

 

Fünf Damen vertraten auch die Farben der Stuttgart Silver Arrows. Alle fünf können schon auf einige Jahre Cheerleadingerfahrung unter den Stuttgarter Trainerinnen Angela Schabel und Angela Edwards zurückblicken, was Ihnen für die Sichtung sicher entgegenkam.

Die 5 Damen sind:

Susan Matthes, Sarina Hiesinger, Vanessa Heimann, Senay Julius und Alisa Jonczyk.

Damit stellen die Mitglieder von Great Orange Fire mit den Cheerleadern von Weinheim die meisten Kaderangehörigen.

 

Bis 17 Uhr trainierte der Kader, 17 Damen und ein Herr, an Stunts, Baskets und Tumbling. Ende November wird man sich dann zu einem Trainingslager treffen. Der AFCV BaWü plant den Kader über ca. 1 1/2 Jahre aufzubauen und mit ihnen zu arbeiten. Auftritte und Ländervergleiche sind erst einmal nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.