Ende der Winterpause

StanislavArrows Herren Leave a Comment

Seit Heute steht wieder Training bei den Silver Arrows auf dem Programm. Erst mit dem Auftakt in der Halle. Fitness und Agilität, um die verrosteten Körper wieder beweglich und geschmeidig zu machen. Nächste Woche kommt das Außentraining dazu. Im Winter keine angenehme Sache, aber da muss der Footballer bei den Arrows durch. Als besonderen Event steht aber bereits am 23. Januar das ICE BOWL Scrimmage der Arrows an.

Damit läuten die Arrows den Trainingsbeginn ein. Es treten ehemalige Spieler in einem lockeren Trainingsspielchen gegen die Aktiven an. Dass hier der Spaß im Vordergrund steht zeigt sich schon dadurch, dass der ein oder andere während dem Spiel lieber zum Glühwein als zum Gatorade greift.

Alle hoffen, dass der Schnee bis zum Spiel noch auf dem Trainingsplatz bleibt, damit der Spaßfaktor noch etwas steigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.