Die jungen Wilden – Markus Haas

StanislavArrows Herren Leave a Comment

Markus HaasDie jungen Wilden Teil 2: Markus Haas. Kommen wir zum ersten blutigen Anfänger in diesem Jahr. Markus hatte bisher noch nichts mit American Football zu tun doch da er nun schon fast ein halbes Jahr mittrainiert, weiß er inzwischen wo es lang geht und was da auf ihn zukommt. Trotzdem oder gerade deswegen ist er immer noch dabei und wird von Training zu Training besser.

Im Moment wird er von den Coaches auf verschiedenen Defense Positionen getestet und gibt als Linebacker keine schlechte Figur ab. Wo er letzlich zum Einsatz kommen wird ist allerdings noch nicht festgelegt denn auch in der Defense Line ist ein Einsatz denkbar.

Steckbrief

  • Name: Markus Haas
  • Alter: 30
  • Größe: 1,88 m
  • Gewicht: 91 kg
  • Position: noch nicht entschieden

Was machst Du gerade?

Ich bin Art Director.

Wenn Du Football mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären das?

  • Do
  • or
  • Die

Was machst Du, wenn Du nicht gerade arbeitest, lernst oder Football spielst?

Auf allen Arten von Brettern stehen. Also Snowbaord fahren, Surfen, …

Wenn Du Dich mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären dass?

Was wünscht Du Dir für diese Saison bei den Silver Arrows?

Trotz wenig Erfahrung möglichts viel beitragen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.