Haffner neuer 2. Vorsitzender

StanislavArrows Verein Leave a Comment

Der AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. hatte für den 1. Februar zur Jahreshauptversammlung geladen. In guter Tradition am Tag der Super Bowl. Noch vor der großen Show wurden die kleinen Dinge des Vereinslebens geklärt. Die vakante Stelle des 2. Vorsitzenden wurde durch Anton Haffner gefüllt. Der Spieler des GFL 2 Teams ist bereits seit dem Zusammenschluss dabei und hatte zuvor schon in der Jugend für die Stuttgarter gespielt. In sein Tätigkeitsfeld fällt die Suche nach Sponsoren für das Team der 2. Bundesliga.

 

Neu gewählt werden mussten ansonsten nur noch die Kassenprüfer. Das Amt bekleiden nun Sergio DePilla und Manuel Lehniger. Die Entlastung des Vorstands für das Jahr 2008 erfolgte einstimmig. Ebenso harmonisch wurde der Haushaltsplan für 2009 beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.