“Next Generation Collaboration”…

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

{mosimage}… unter diesem Motto stand der Auftritt von Great Orange Fire beim E12-Gipfel, welcher im Gebäude des Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart Bad Canstatt stattfand. Als sportlicher Höhepunkt wurden wir, das Damenteam der Stuttgart Silver Arrows, am Nachmittag des 12.10.07 angekündigt.
{mosimage}Mit unserem Tanzprogramm begeisterten wir die Teilnehmer des E12-Gipfels vorerst. Bei dem nachfolgenden Cheerprogramm mussten wir aufgrund der niedrigen Raumhöhe unser Programm an die Gegebenheiten anpassen, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Mit dem Cheer, der mit einigen Änderungen à la "Network and business collaboration is the best…" auf den Anlass zugeschnitten wurde stießen wir ebenfalls auf große Begeisterung.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir mit unserem Programm den zweitägigen E12-Gipfel zu einem schönen Abschluss geführt haben.

"Das war der Gipfel"

Schreibe einen Kommentar