Jugend- und Herren-Training startet in die Winterzeit

StanislavArrows Verein Leave a Comment

Die Jugend- und die Herrenmannschaft der Stuttgart Silver Arrows starten nun in die Hallenzeit.

Während die Herren montags noch auf dem Kunstrasenplatz an der Mercedesstraße (in Bad Cannstatt, gegenüber der Mercedes-Benz-Arena) draußen trainieren, sind sie ab sofort donnerstags ab 20.00 Uhr in der Sporthalle des Ferdinand-Porsche-Gymnasiums in der Haldenrainstr. 136 (in Zuffenhausen).

Dort trainiert die Jugend donnerstags bereits ab 18:45 Uhr. Montags sind sie allerdings ab 18:15 Uhr in der Sporthalle der Rilke Realschule in der Tapachstr. 60 (in Zuffenhausen/Rot).

Da in der Halle die Grundlagen für die kommende Saison geschaffen werden, ist dies der beste Zeitpunkt für Neulinge und Interessierte um reinzuschnuppern und einzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.