Auftritt im Kulturschock

Auftritt

Am Sonntag, den 04.10.2008 stand für uns wieder einmal ein Auftritt an und wir versammelten uns alle um 18.00 Uhr bei der Eröffnungsparty des Kulturschock´s in Esslingen.

Dort angekommen zogen wir uns auch gleich um und wärmten uns auf. Obwohl wir aufgrund der Meisterschaftsvorbereitung nur einmal für das Programm trainieren konnten, hofften wir das alle Stunts und Tänze so funktionieren würde, wie wir es trainiert haben.

Nach einer kurzen Wartezeit war es auch schon so weit. Wir boten ein abwechslungsreiches Programm mit Stunts, Pyramiden und Tänzen. Alles lief super und das Puplikum war begeistert.

Nach unserem Auftritt durften wir uns noch die weiteren Künstler des Abends anschauen, wozu uns sonst nicht immer die Möglichkeit bleibt. Somit konnten wir uns nach einem kurzen aber gelungenen Abend bis zum nächsten Training verabschieden.