Leonie Friedel

StanislavArrows Damen Dance Leave a Comment

Vorname: Leonie

Spitzname: Leo

Alter: 11

Bei OP seit: Oktober 2012

 

Erzähl uns doch mal was über dich: (Familie, Wohnort, Haustiere, Hobbies)

Ich habe 3 Geschwister – Benjamin, Lukas und Lisa und wohne in Stuttgart-Zuffenhausen. Ich habe 7 Haustiere, 5 Katzen und 2 Schildkröten. Meine Hobbies sind lesen und Sport treiben.

Wie bist Du zu “Orange Pride” gekommen und was hat dich dazu bewogen als Teammitglied beizutreten?

In der Schule gab es einen Sportsfinder-Day und da konnte man Übungen vom Cheerleading machen. Ich fand es cool und bin beigetreten.

Mein Lieblingselement im Cheerleading ist:

Weiß ich noch nicht

Cheerleading / Orange Pride ist für mich….

COOL! 🙂

 

 

weiter zu… hier könnte Dein Name stehen…

zurück zu… Melissa Kaun

Schreibe einen Kommentar