U17

u17_headerUnsere U17 startete im Jahr 2017 neuformiert in der U17 Landesliga, 7-gegen-7. In 2018 starten wir wieder als eigenständiges Team. Das Ziel ist es viele interessierte Jugendliche in unserem Sport auszubilden, um so langfristig unsere Jugend zu stärken und so weiterhin über alle Altersklassen den Spielbetrieb sicherzustellen.

In der Saison 2018 planen wir ersteinmal mit der Bezirksliga (7-gegen-7), sollte der Zustrom aber anhalten, so ist auch ein Start in der Landesliga (9-gegen-9) möglich. Doch dafür suchen wir weiter Verstärkung. Wer den Sport gerne ausprobieren will, kann einfach mal im Training vorbeischauen, oder kommt zu den angekündigten Schnuppertrainings. Diese findet man auf der Vereinsseite auf Facebook: Stuttgart Silver Arrows.

 

Trainingszeiten und -orte:

Die U17 Jugend trainiert
– montags ab 18.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Mercedesstraße, gegenüber der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart Bad Cannstatt.
– mittwochs ab 18.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Mercedesstraße, gegenüber der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart Bad Cannstatt.
(Für Lageplan siehe U19)

 

Kontakt:

Headcoach Klaus Krauthan
Tel. +49 177 421 94 12
Mailkontakt über JugendHC und dann ergänzen um @silverarrows.de

Jugendleiter Michael Dierberger
Tel. +176 623 384 21
Mailkontakt über Jugend und dann ergänzen um @silverarrows.de.