2013

Announcement Date: 25. Februar 2016

Nach 2011 und 2012 war 2013 das dritte Jahr mit wachsender Spielerzahl und Zuspruch vieler Neulinge. Als Ziel hatte man einen sicheren Platz im Mittelfeld auserkoren, doch der Beginn der Saison verhieß nichts Gutes. Gegen die beiden Topfavoriten aus Hall und Albershausen setzte es deutliche Niederlagen. Doch nach und nach fing sich die Mannschaft und rollte sozusagen das Feld von Hinten auf. Mit einer ausgeglichenen Bilanz lag man Punktgleich mit dem Dritten auf Platz 5 der Tabelle. Das Besondere in diesem Jahr? Außer gegen den ungeschlagenen Meister aus Albershausen konnten wir gegen jedes Team einmal gewinnen, gegen Kuchen sogar beide Male. Und es war die erste ausgeglichene Bilanz seit der Saison 2007! Ein guter Grund zum Feiern!
Und erneut ging es beim Charity-Bowl gegen die Böblingen Bears. Dieses mal trat der Regionalligist ersatzgeschwächt an und ging gegen uns mit 7:40 unter. Eigentlich unser höchster Sieg in der Saison.
Höchster Sieg: 32:00 gegen die Kuchen Mammuts
Höchste Niederlage: 14:47 bei den Schwäbisch Hall Unicorns II