2012

Announcement Date: 23. Februar 2016

2012 sollte das erste Jahr nach der Trendwende sein. Erstmals nahm die Spielerzahl immer weiter zu. Allerdings bedeutete dies, viele Neulinge im Team integrieren zu müssen. Mit 4 Siegen lief die Saison nicht ganz so gut, wie erhofft und vor allem die beiden Niederlagen gegen die Kuchen Mammuts schmerzten. Beide Niederlagen kamen mit weniger als 1 TD Differenz zustande. Eine weitere knappe Niederlage gegen die Ludwigsburg Bulldogs besiegelte fast den Abstieg. Doch der Football-Gott meinte es gut mit uns und dank der nötigen Aufstockung der Oberliga konnten wir die Klasse halten. Dazu kam, dass es uns gelang, als einziges Team der Liga die zweite Mannschaft des Deutschen Meisters aus Schwäbisch Hall, zwei mal zu schlagen.
Dass nach der Saison vor der Saison ist, bewiesen wir dann beim Charity-Bowl, als wir mit einem Rumpfteam den Regionalligisten aus Böblingen, die Bears, am Ende verdient besiegen konnten.
Höchster Sieg: 43:06 gegen die Crailsheim Titans
Höchste Niederlage: 00:24 bei den Pforzheim Wilddogs