2007

Announcement Date: 14. Februar 2016

Footballtechnisch war das ein Jahr, wie es besser kaum sein kann. Mit einer Perfect Season sicherten sich die Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Regionalliga-Mitte. War die Vorbereitung noch holprig, schien die Saison wie im Traum abzulaufen. Dabei waren die Herren nicht hoch überlegen, aber sie gewannen eben jedes Spiel und stellten am Ende die Beste Offense und die beste Defense.
Höchster Sieg: 63:0 bei den Albershausen Crusaders
Die A-Jugend erlebte erneut eine durchwachsene Saison. Insgesamt waren nur zwei Siege möglich. Gleich zu Saisonbeginn der Erste und zum letzten Spiel der Zweite. Dazwischen erfolgten sogar Spielabsagen. Die B-Jugend schlug sich tapfer kam aber über einen dritten Platz in der eigenen Gruppe nicht hinaus. Das Flag-Team konnte seinen Titel leider nicht verteidigen.
Anders die Cheerleader, dort konnte die Dance Squad ihren Titel erfolgreich verteidigen und fährt nun 2008 auf die Dance-DM nach Dresden. Die Cheer Squad musste vor der Meisterschaft verletzungsbedingte Absagen hinnehmen, die alle Hoffnungen auf eine Titelverteidigung zunichte machten. Immerhin konnte die Jugend im Group Stunt teilnehmen und Erfahrungen sammeln.