2005

Announcement Date: 11. Februar 2016

Eine harte Saison für unsere erste Mannschaft. Bereits in der Vorbereitungsphase setzte es die erste Niederlage und es sollte kein einziger Sieg folgen. Die 2. Bundesliga war eine Nummer zu groß und nur in wenigen Spielen konnte man mithalten. Aber die Intention war auch eher das Lernen. Es wurde eine Lektion. Die letzte Niederlage des Jahres gab es bei den Oldstars, da war es aber für einen guten Zweck.
Höchste Niederlage: Ein 3:83 gegen die Weinheim Longhorns vor heimischem Publikum. (Das Fieldgoal wurde gefeiert wie ein Sieg!)
Die Jugend stand vor dem Neuaufbau und so endete auch die Saison, während die Flaggies ihre erste Saison mit einem 2. Platz erfolgreich krönten.
Bei den Cheerleadern kam die Meisterschaft noch zu früh, aber man schlug sich tapfer – auch wenn die Kostüme überhaupt nicht passten. Jugend- und Danceteam vervollständigten die Starter, während die Peewees derzeit Personalprobleme haben