2004

Announcement Date: 9. Februar 2016

Die Silver Arrows marschieren durch! Okay, ganz so ?durch? marschierten die Silver Arrows nicht, aber mit einem zweiten Platz sicherten sie sich die Play-off-Teilnahmen und das nach einem 0-3 Saisonstart. Im Hinspiel unterliegen sie den Deggendorf Black Hawks deutlich mit 0:39. Doch im Rückspiel, auf der Waldau als Vorspiel zu einem GFL-Spiel, nehmen sie die Black Hawks mit 34:0 auseinander. Dabei stand es zur Halbzeit nur 6:0.
Höchster Sieg: 34:0 gegen die Deggendorf Black Hawks
Höchste Niederlage: 0:63 bei den Weinheim Longhorns Die Damen starten endlich wieder als All-Cheers und belegen einen guten vierten Platz. Das Jugendteam hat einen Patzer der keiner war und landete auf Platz 5. Ohne diesen Punktabzug hätte es für Platz 3 gereicht. Die Peewees konnten dieses Mal nicht teilnehmen.