Schwarz die Seele und silbern dein Herz? 

Verein

Merchandising will verkauft werden – pack mit an!

Die Arrows sind eine große Familie und am Gameday packen alle gemeinsam mit an. Egal ob beim Burgerbraten für Fans, beim Getränkeverkauf oder an der Kasse, es gibt immer was zu tun. Es lassen sich nicht alle Aufgaben auf die Mitglieder verteilen, denn die müssen entweder selber spielen, coachen oder die Spieler und Fans motivieren. Genau deswegen suchen wir helfende Hände.

 

Du fieberst gerne mit den Arrows mit oder wolltest schon immer mehr tun, als „nur“ zuschauen?
Dein Freund, Kumpel, Sohn, Freundin, Tochter steht immer auf dem Feld und du willst ihn oder sie tatkräftig unterstützen?
Du wolltest schon immer mal das beste Bier des Tages trinken (das zum Abbau)?
Dann melde dich einfach bei uns und wir finden die passende Aufgabe für dich. Du erreichst uns über die Hompage, per Twitter oder auf Facebook.

Die Zuschauer wollen versorgt und unterhalten werden – pack mit an!

Du wolltest schon immer mal helfen, aber dir fehlt die Zeit um bei jedem Heimspiel dabei zu sein?
Kein Problem: wir freuen uns über jeden der kommt und uns unterstützt. Egal wann und egal wie oft!
Eine nette Einweisung in den Job, aber auch in unseren Sport gibt’s natürlich jederzeit.

Werde Teil der Arrows Familie, werde Teil unserer Mission …
Arrows 2017 – „Aim For More“