10. ICE-Bowl Scrimmage auf 2018 verlegt

News, Verein

Die Silver Arrows verlegen die 10. Ausführung des traditionellen ICE-Bowl Scrimmages um ein Jahr. Die Stuttgarter Footballer haben sich zu dem Schritt entschieden, weil der Trainingsplatz wegen Umbau nicht zur Verfügung steht. Die Verantwortlichen konnten trotz aller Bemühungen auch keinen Ausweichplatz in der näheren Umgebung bekommen. „Zwar scheint das Wetter perfekt zu sein, aber leider haben wir keinen geeigneten Platz bekommen, bei dem uns die Logistik noch möglich gewesen wäre“, erklärt Klaus Krauthan, 1. Vorsitzende des Fördervereins. Der Förderverein übernimmt die Organisation für dieses Event und zieht nun, 1 Woche vor dem geplanten Termin die Notbremse. „Lieber veranstalten wir das 10. ICE-Bowl Scrimmage im nächsten Jahr auf unserem dann hoffentlich fertiggestelltem Trainingsplatz der Stadt Stuttgart.“