Online Fan-Shop eingerichtet

News, Verein

Endlich ist es geschafft und der Online-Fan-Shop ist soweit eingerichtet, dass er effektiv genutzt werden kann. Damit haben wir das Ziel „vor Weihnachten“ zwar knapp verfehlt, oder auch um 11 Monate übererfüllt ;-), aber immerhin kann jetzt jeder sein Weihnachtsgeld, oder das, was er eventuell aus Umtäusche und Rückgaben übrig hat, bei uns einsetzen.

Aktuell stehen 12 Produkte zur Auswahl. Ganz passend, bei der kalten Witterung unser neue, stylische Pudelmütze für 25 EUR, oder aber auch unsere warmen Hoodies für Damen und Herren für 35, respektive 38,50 EUR. Mit unserer Arrows-Tasse können Sie nicht nur warme Getränke zu sich nehmen, sondern punkten auch auf der Arbeit oder in der heimischen Küche mit einem Blickfang. Wem der Hoodie zuviel ist, der kann als Mann auch auf den Long Sleeve (ab 22 EUR) ausweichen.

Für den kommenden Sommer gibt es dann Polos (22,50 EUR), T-Shirts, Tanktops und Muscleshirts (alle ab 15 EUR), die durch die passenden Shorts ab 30 EUR abgerundet werden. Das Besondere ist, dass zu den meisten Produkten verschiedene Designs zur Verfügung stehen, wo aber, je nach Größe, gegebenenfalls ein Aufschlag aufgerechnet wird.

Noch ist nur die Vorkasse vorgesehen, aber auch PayPal-Zahlungen sollen noch ermöglicht werden. Da alle Shirts individuell gefertigt werden, kann die Produktion etwas dauern, aber innerhalb von 14 Tagen sollte der Artikel in den Versand gehen.

Wir freuen uns, wenn der Shop ankommt und das ein oder andere Produkt in den Versand zu Euch gehen kann. So müsst Ihr nicht mehr auf die Heimspiele warten, wo die Produkte auch immer angeboten und vor Ort erstellt werden.