Saisonabschluss und Auftakttraining Orange Pride

StanislavArrows Cheerleader Leave a Comment

Mit dem heutigen Training wurde zum einen die alte Saison und Meisterschaft, als auch die neue Saison besprochen. Auf der Agenda stand die Wahl von zwei Captains für die neue Saison. Diese wurden durch Sara Ettengruber und Maja Lena Wichary besetzt. Sie werden die Coaches in der laufenden Saison organisatorisch unterstützen und als Vorbild fungieren.

 

Außerdem wurden die MVPs verliehen in den Kategorien

Best Base – Jenny Alberti
Rookie: Maja Lena Wichary
Best Flyer: Celina Brodbeck
Overall: Marcia Brändle
Zusätzlich gab es noch kleine Ehrungen für Tumbling, Shalina Setz, und Stuntgroup. Herzlichen Glückwunsch an alle für ihre Ämter und Auszeichnungen.

 

Auch organisatorisches zu Auftritten und Zielen in 2016 waren zentraler Punkt. Danach gab es unerwartet noch ein Dankeschön des Teams an alle Coaches und Unterstützer während der Meisterschaft, darüber freuten sich Susan Capicchiano, Rebecca Krauthan und Sarina Hiesinger (stellvertretend von Sarina und Susan entgegengenommen). Leider können Vanessa Heimann und Vivian Vukovic das Jugendteam aus zeittechnischen Gründen nicht mehr unterstützen. Auf einen festen neuen Bestandteil können sich Rebecca und Susan allerdings bald in 2016 freuen.


„Auf diesem Wege wünschen wir auch Vivi und Jenny als Gute und Erfolg im Damenteam“, erklärt Susan Capicchiano mit einem weinenden Auge. „Wir verlieren natürlich ungern Leistungsträger, aber in dem Fall ist „verlieren“ ja das falsche Wort“, grinst sie. Auf der anderen Seite freuen sie sich, dass Julia nach ihrer langen Verletzung, wieder im Team mit dabei ist.
Somit startet Orange Pride gut vorbereitet und mit viel Elan in die neue Saison!


GO ORANGE PRIDE

Schreibe einen Kommentar