Landes-Cheerleading-Meisterschaft – Vorverkauf beginnt

Verein

Am 8. Februar finden die 23. Landes-Cheerleading-Meisterschaften in der SCHARRena statt. Dazu hat der Ausrichter, der AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. wieder eine Homepage gestartet, über die auch die Tickets online bestellt und gezahlt werden können. Unter www.cheer-bawue.de sind alle relevanten Informationen verfügbar.

 

Die Silver Arrows rechnen mit einer ähnlich hohen Nachfrage wie letztes Jahr und verweisen jetzt schon darauf, dass am Veranstaltungstag nur noch das Minimum von 50 Tageskarten verfügbar sein werden. Aktuell gibt es nach den Vorbestellungen durch die teilnehmenden Mannschaften (Vorgabe des Landesverbands) auch nur noch knapp über 300 Tickets, die im Vorverkauf verfügbar sind.

 

Das bedeutet also, dass bereits über 1.000 Tickets verkauft sind. Im Vergleich zu 2014 werden mehr Teams und mehr Teilnehmer an der Meisterschaft teilnehmen. „Dadurch ist natürlich auch die Nachfrage höher“, erklärt Pressesprecher Klaus Krauthan. Er verweist darauf, dass die Silver Arrows die Plätze zum gleichen Preis wie im letzten Jahr anbieten und die Bezahlung sowohl per Überweisung, als auch per PayPal möglich ist.

Eintrittspreise:
Nebentribüne im Vorverkauf: 12,00 EUR (ermäßigt 9,00)