Jugend Cheers vergeben MVPs

Cheerleader

Abschlussfeier des Jugendteams Orange Pride
 
Wie auch schon letztes Jahr haben die Mädels vom Jugendteam Orange Pride den Jahresabschluss in kleinem Rahmen im letzten Training 2013 gefeiert.  In lustiger Runde mit Getränken und selbstgebackenen Keksen saßen sie zusammen und haben sich über das bevorstehende Weihnachtsfest ausgetauscht.

 

 

Zum festen Bestandteil gehörte auch das Schrottwichteln. Um sich sein Wichtelgeschenk zu verdienen haben die Coaches Susan & Vanessa sich ein lustiges Spiel ausgedacht. In dem es um Schnelligkeit und vor allem Wissen über Cheerleading ging.
Anschließend wurden die diesjährigen MVPs geehrt! (Most valuable person in einer Kategorie)

 

Unser Glückwunsch geht dieses Jahr an Angela (Best Base), Vanessa (Best Overall) und Vivienn (Best Rookie)!

Für 2014 werden die Mädels weiterhin ihre Grundlagen ausbauen und an dem ein oder anderen Auftritt teilnehmen.
Das erste Training für Interessierte findet am 08.01.2014 wie gewohnt statt. (17.15 Uhr, Rosenschule)


 
Alle vom Team wünschen euch ein frohes Fest mit der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!