Die jungen Wilden – Georg Rumpel

Herren

Georg RumpelKommen wir zu einem weiteren blutigen Anfänger im Amerrican Football – Georg Rumpel. Georg trainiert seit Anfang des Jahres mit den Arrows und weiß mittlerweile auch, worauf er sich da eingelassen hat. Er kennt sich mit blauen Flecken und rauhem Sport ganz gut aus, denn bevor er zu den Silver Arrows kam hat er Taekwon-Do trainiert. Ob ihm das auf dem Feld weiter hilft werden wir hoffentlich schon bald wissen.

Er wird das Team 2009 in der Offense verstärken. Im Moment trainiert er auf der Position des Wide Receivers und wird damit ein weiters Ziel für Quarterback J.D. Lindsay sein. Auch Georg hat bereits gezeigt dass er flink zu Fuß ist und wird somit seinem Gegenspieler einiges abverlangen.

Steckbrief

  • Name: Georg Rumpel
  • Alter: 22
  • Größe: 1,78 m
  • Gewicht: 72 kg
  • Position: Wide Receiver

Was machst Du gerade?

Ich bin Student.

Wenn Du Football mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären das?

  • extrem
  • Spass
  • hart

Was machst Du, wenn Du nicht gerade arbeitest, lernst oder Football spielst?

Ich treibe eine Menge anderen Sport – Joggen, Mountainbiken und was sich sonst so ergibt und interessiere mich für Motorsport.

Wenn Du Dich mit drei Worten beschreiben müsstes, welche Worte wären dass?

  • Wille
  • Einsatz
  • wortkarg

Was wünscht Du Dir für diese Saison bei den Silver Arrows?

Meinen ersten Einsatz bei einem Footballspiel.