Auftritt bei der Jubiläumsfeier der Firma Irmscher

Auftritt, Cheerleader, Cheerleading

Der erste Tag
Endlich ist es so weit: um 10 Uhr machten sich die Mädels und Jungs von Great Orange Fire auf den Weg zum Firmengelände der Firma Irmscher.
Dort angekommen ging es gleich los: wir standen Spalier für die Teilnehmer der Ralley und zeigten schon ein paar kleinere Kostproben unseres Könnens. Nachdem alle Fahrzeuge gestartet waren, machten wir uns für den ersten Auftritt bereit. Mit unserem abwechslungsreichen Programm konnten wir das Publikum begeistern.
Der erste Teil war nun vorüber und wir hatten etwas Zeit um die tollen Autos anzuschauen und etwas zu essen, bevor wir mit unserem zweiten Auftrittsprogramm auf die Bühne gingen.
Danach machten wir uns auf den Weg um noch rechtzeitig zum ersten Heimspiel unserer Silver Arrows zu kommen.

Der zweite Tag
Den Sieg der Silver Arrows vom Vortag hatten wir nicht allzu sehr gefeiert, um bei dem Auftritt wieder alles geben zu können. Abermals sorgten wir mit unserem Auftritt für Stimmung und ernteten großen Applaus vom Publikum. Nach einer kleinen Plauderrunde auf der Bühne machten wir uns wieder auf den Heimweg und beendeten somit die schönen, sonnigen Tage beim Jubiläumsfest der Firma Irmscher.