Sondertraining in Schopfheim

Cheerleader

{mosimage}Am Samstag den 17.11.07 machten sich die Damen von "Great Orange Fire mal wieder früh am Morgen auf den Weg nach Schopfheim. Nachdem die, für manche "halbblinde", Autofahrt überstanden war und alle herzlich begrüßt waren fing das Training auch schon an. Nur kurze Zeit später, als die Coaches vorerst zufrieden gestellt wurden, brachen die beiden Teams zusammen auf um Mittagessen zu gehen. Doch nach dieser Pause, die mit lustigen Geschichten von früher verschönert wurde, wurde wieder kräftig weiter trainiert. Die Trainingsphase begann mit einigen, etwas außergewöhnlichen, Aufwärmspielen, die aber mit voller Begeisterung gespielt wurden. Bis in die frühen Abendstunden wurde trainiert. Mit einigen Erfolgen machten sich die 12 Damen dann auf den Heimweg.