Verbandsjubiläum des American Football Verbands Baden-Württemberg

Cheerleader

{mosimage}Am Samstag, den 27.10.2007, war es soweit: das 25jährige Verbandsjubiläum des AFV Ba.-Wü.  stand vor der Tür.

Mit Dresscode "chic" trafen sich einige unserer Damen-Cheerleader schon vor dem abendlichen Auftritt, um bei der Veranstaltung dabei zu sein (und natürlich auch wegen dem  großen amerikanischischen Buffet ;o).

Um halb zehn hatten dann "Great Orange Fire" ihren Auftritt.

{mosimage}

Durch die niedrige Raumhöhe musste das Programm etwas heruntergeschraubt werden, was jedoch dem Auftritt nicht schadete. Mit kleinen Pyramiden und Stunts, sowie Sprüngen und Tanzeinlagen repräsentierte unsere Damen-Squad die Kategorie Senior Allgirl Cheer in Ba.-Wü.

Das Publikum wurde durch den Spirit unserer 10 Damen mitgerissen, was eine tolle Stimmung im Saal mit sich brachte.

Dadurch angeheizt wurde noch lange nach dem Auftritt von "Great Orange Fire" weiter gefeiert.