GOF zwischen Vodafone und Colts

Cheerleader

{mosimage}

Bezüglich eines Auftritts für die Kellner Telecom GmbH, machten sich am Samstag 10 Cheerleader der Great Orange Fire auf den Weg nach Korntal-Münchingen.

Vor dem Finalspiel begeisterten wir das Publikum mit unserer Performance und leiteten somit das Finalspiel des Kunden-Fussballturniers ein.

{mosimage}

Auch während des Spiels hielten wir uns natürlich nicht zurück und feuerten die Mannschaft mit Schlachtrufen und Gesängen an. Das Finalspiel fand zwischen den Teams "Vodafone" und "Colts" statt, welches die "Colts" nach dem 9-Meter-schießen schließlich gewannen.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Siegerfoto, bevor es für uns noch weiter zum Auswärtsspiel unserer Footballer gegen die Pforzheimer Wilddogs ging.

Vielen Dank an Jule für die tollen Bilder und an Sandra für die Orga mit der Musik!