Fasching Total im „Neuen Ochsen“ Vaihingen

Cheerleader

{mosimage} "…Narri Narro…" So wurden wir, die Cheerleader des Damensquads "Great Orange Fire" , bei der "Fasching Total Party" begrüßt.
Nachdem wir uns erfolgreich auf Fasching eingestellt hatten, versuchten wir diese Stimmung auch auf die dortigen Gästen zu übertragen – und es glückte uns mit Bravour. Mit vielen Gesängen á la "Komm hol das Lasso raus…" und "..back in the summer of ’69…" heizten wir den Zuschauern kräftig ein. Die kleinen Stunts, die zwischendrin gebaut wurden begeisterten und stimmten alle auf unser darauffolgendes Programm ein. Mit einer großen Polonaise, bei der alle Zuschauer gefordert waren, verabschiedeten wir uns vorerst. {mosimage} {mosimage} Doch in super Partylaune und  dem Gedanken, dass wohl auch nur die Wurst zwei Enden hat, zogen wir wieder ein, bereit für unseren Auftritt.
Einige Minuten später war es dann auch soweit. Zum Erstaunen Vieler konnten wir nicht nur Party machen, sondern sogar auch richtig tanzen, was wir mit unserem neuen Programm erfolgreich darstellten.
Der Raum bebte und alle feierten mit uns.
Selbst nach unserem Auftritt hatten wir noch eine Überraschung für unsere Zuschauer. Nein, Cheerleader haben nicht nur Spaß während eines Auftrittes – Cheerleader haben immer Spaß am Feiern !!!So nutzen wir noch den restlichen Abend, um gemeinsam mit den Gästen Fasching zu feiern