„Die Welt zu Gast bei Freunden“

Cheerleader

 {mosimage}Dieses Motto nahmen sich die Cheerleader von Great Orange Fire und ihre Zuschauer zu Herzen"
An insgesamt vier Tagen der WM stellten die Cheerleader auf dem Marktplatz in Stuttgart ihr Können zur Schau.

{mosimage} Auf Anfrage des Sportkreis Stuttgart trat das Damenteam der Stuttgart Silver Arrows am 14. – 15. – 18. und am 29.6. mit je einem Danceprogramm und einem Cheerprogramm auf und feierten somit mit Fußballfans aus der ganzen Welt. Doch die Mädels waren nicht nur zum Auftreten und Feiern da, sondern lernten nebenbei, verbunden mit einer Menge Spaß ("Wer ist denn jetzt der Mann?") auch noch den Tango Argentino.Es war ein WM-Rahmenprogramm, dass nicht nur deutsche Fußballfans, sondern die Fans aus aller Welt begeisterte.

 

Bilder gibts hier…