Maibaumfest

Cheerleader

„Gelungener Auftritt beim Maibaumfest“…

..das war das Resümee  jedes der drei Teams der „Stuttgart Silver Arrows„…

Nach der improvisierten Ansage von Michael begann das „explosive Tanzprogramm des Dance-Teams „Orange Explosion„, das ihnen letztes Jahr an der Baden-Württembergischen Meisterschaft zum Meistertitel verhalf und dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften einen guten 9. Platz bescherte.

Das Jugendteam „Orange Pride“ raubte den Zuschauern mit einigen eingebauten Stunt-Elementen den Atem und bewies mit seinem Auftritt, dass Mädchen auch in diesem Alter (11-15 Jahre) schon das Zeug zu richtig guten Tänzerinnen haben.

Abgeschlossen wurde das Programm vom Damen-Cheer-Team „Great Orange Fire„, das aus Platzgründen (nur) mit einem außergewöhnlichen Tanzprogramm sein Können zeigte.

Das Publikum war von allen drei Darbietungen begeistert und freute sich sichtlich, dass die Stuttgart Silver Arrows ihrer Heimatstadt treu geblieben sind !