VEREINS Weihnachtsfeier

Herren

{mosimage}Die Weihnachtsfeier, unter dem Motto "back to the roots", findet im Jugendhaus Sillenbuch, Gorch-Fock-Str. 30, 70619 Stuttgart, statt.

Der Eintritt ist frei!

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Hier findet Ihr einen Lageplan.

Im folgenden findet Ihr eine Anfahrtsbeschreibung!

Öffentliche Verkehrsmittel:
Mit der U7 oder U8 bis Haltestelle "Silberwald" (Richtung Nellingen/Ostfildern). Von dort in Fahrtrichtung nach rechts den Durchgang zur Friedrich-Zundel-Straße durchgehen. Weiter in Richtung Mendelssohnstraße. Dort bis zur Gorch-Fock-Straße nach links gehen und in diese einbiegen.

Mit dem Auto:
Nach Sillenbuch findet hoffentlich jeder (einfach zum Fernsehturm und dann weiter nach Sillenbuch).

Vom Fernsehturm aus: Bei der Ortseinfahrt nach der Stadtbahnhaltestelle "Silberwald" nach rechts in die Brennerstraße einbiegen. An der zweiten Kreuzung nach rechts in die Mendelssohnstraße abbiegen. Erneut an der zweiten Kreuzung abbiegen, aber dieses Mal nach links in die Gorch-Fock-Straße. Jetzt nur noch bis Hausnummer 30 durchfahren und Parkplatz suchen.

Von Heumaden aus: Die Kirchheimer Straße bis zur Stadtbahnhaltestelle "Sillenbuch" durchfahren. Nach der Haltestelle die zweite Kreuzung nach links in die Brennerstraße einbiegen. An der zweiten Kreuzung nach rechts in die Mendelssohnstraße abbiegen. Erneut an der zweiten Kreuzung abbiegen, aber dieses Mal nach links in die Gorch-Fock-Straße. Jetzt nur noch bis Hausnummer 30 durchfahren und Parkplatz suchen