Silver Darts starten in die Saison

StanislavArrows Jugend Leave a Comment

{mosimage}Mit dem ersten Flag-Football-Turnier am Sonntag in Heidelberg startet die neu gegründete Flag-Football-Mannschaft der Silver Arrows in die Saison 2005. In den ersten zwei Spielen sollte noch nicht mit überragenden Leistungen gerechnet werden, da praktisch alle Kids ihr erstes Spiel bestreiten.

Die Saison soll vordergründig als Einstieg dienen. Die Mannschaft bildet die Grundlage für die altersmäßig anschließende Jugend-Tackle-Football-Mannschaft. Damit haben die Silver Arrows die letzte Lücke im Jugendaufbau geschlossen.

Drei Teams im Football (Flaggies, Jugend und Herren), sowie drei Squads im Cheerleading (Peewees, Jugend, Damen) und dazu noch ein Dance-Team runden das Sportangebot des AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. ab.

Schreibe einen Kommentar